MPDigital GmbH
PIM-to-go
SIMIO-Klassifizierung
Der Schlüssel dahinter ...
- Gründung
- 1997
- Mitarbeiter
- ca. 25 (FTE)
- Aktive Kunden
- ca. 30
- Branchenerfahrungen
-
- Baugewerbe / Baustoffe / Gebäudetechnik
- Elektro / Elektronik
- Maschinenbau
- Versandhandel
- Werkzeuge
- Ausgewählte Kunden
-
- Erbstößer GmbH
- Gerich GmbH
- JOKARI-Krampe GmbH
- Keyma GmbH
- Krempel GmbH
- MATADOR GmbH & Co. KG
- Melle Gallhöfer Dach GmbH
- MW Marketing GmbH
- TOOLFACTORY
- Walter Lerch
MPDigital GmbH
MPDigital GmbH entwickelt seit über 20 Jahren maßgeschneiderte Software und bietet Services für unternehmensweite Produktinformationssysteme (PIM), Digital Asset Management (DAM), CrossMedia Publishing und eCommerce.
Mit dem Anspruch, weiter zu wachsen und dem Fortschritt immer einen Schritt voraus zu sein, wollen wir als Softwareentwickler und Mediendienstleister auch in Zukunft neuen Technologien und wachsenden Kundenwünschen begegnen.
Neben der umfangreichen CX30 TOOLBOX für individuell konfigurierte Systeme bieten wir mit PIM-to-go eine standardisierte SAAS Lösung an.
MPDigital GmbH entwickelt seit über 20 Jahren maßgeschneiderte Software und bietet Services für unternehmensweite Produktinformationssysteme (PIM), Digital Asset Management (DAM), CrossMedia Publishing und eCommerce.
Mit dem Anspruch, weiter zu wachsen und dem Fortschritt immer einen Schritt voraus zu sein, wollen wir als Softwareentwickler und Mediendienstleister auch in Zukunft neuen Technologien und wachsenden Kundenwünschen begegnen.
Neben der umfangreichen CX30 TOOLBOX für individuell konfigurierte Systeme bieten wir mit PIM-to-go eine standardisierte SAAS Lösung an.
- Kontakt
-
Herr Jochen Janke
+49 172 2918584janke@mpdigital.de
- Hauptsitz
-
Kantstraße 5-13
44867 Bochum
Deutschland
- Weitere Standorte
-
Deutschland (München)
Alle Standorte
Deutschland (München)
- mit CX30: bewährt, umfangreich, individuell
- mit PIM-to-go: zeitgemäß, einfach, schnell
- Produkt-Website
- pim-to-go.de
- Lizenzbedingung
- Closed Source
- Verfügbare Betriebsmodelle
- Cloudbasiert
- Client-Betrieb
- komplett browserbasiert
- Systemintegration
- selbst
- Relevante Funktionsbereiche
- Produktinformationsmanagement
PIM-to-go
PIM-to-go ist vorkonfiguriert und für die meisten Anwendungen sofort nutzbar.
Anpassungen an den eigenen Bedarf können ohne Programmierung oder Customizing vorgenommen werden.
Standardklassifizierungen wie z.B. ETIM und eClass können nach Bedarf gebucht werden, eigene Klassifizierung ist ebenfalls möglich.
Export- und Import-Formate sind CSV, EXCEL und BMEcat mit umfangreicher Mappinglogik.
Anbindung an Shopsysteme und Indesign sind nach Bedarf buchbar.
Für das Onboarding sind mehrere Pakete buchbar, wenige Stunden reichen zum Einstieg.
PIM-to-go ist vorkonfiguriert und für die meisten Anwendungen sofort nutzbar.
Anpassungen an den eigenen Bedarf können ohne Programmierung oder Customizing vorgenommen werden.
Standardklassifizierungen wie z.B. ETIM und eClass können nach Bedarf gebucht werden, eigene Klassifizierung ist ebenfalls möglich.
Export- und Import-Formate sind CSV, EXCEL und BMEcat mit umfangreicher Mappinglogik.
Anbindung an Shopsysteme und Indesign sind nach Bedarf buchbar.
Für das Onboarding sind mehrere Pakete buchbar, wenige Stunden reichen zum Einstieg.
Sie sind auf der Suche nach der passenden Produktinformationsmanagement-Lösung?
Die Informationen auf dieser Seite wurden vom Anbieter bereitgestellt. SIMIO übernimmt für die Richtigkeit dieser Inhalte keine Haftung.
Woher kommen die Informationen im Navigator?
Wir recherchieren ständig den relevanten Anbieter-Markt und generieren für jeden Anbieter, den wir für relevant erachten, einen Minimal-Eintrag in der jeweils logisch zugehörigen Systemklasse. Damit verfolgen wir das Ziel, Interessierten eine möglichst vollständige und aktuelle Informationsgrundlage und Orientierungshilfe bereitzustellen.
-
Minimal-Eintrag
Diesen kostenlosen Minimal-Eintrag halten wir bewusst sehr schlank, weil wir weitere Informationen nicht valide abbilden könnten. Jeder Anbieter hat die Möglichkeit, diesen Eintrag in den nachfolgend beschriebenen Stufen anzureichern und somit in Bezug auf seine Klassifizierung und Glaubwürdigkeit aufzuwerten.
-
Basis-Eintrag
Hierfür liefert uns ein Anbieter Basisinformationen, die wir in strukturierter Form auf einer Detailseite abbilden. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck über diesen Anbieter zu verschaffen.
-
Advanced-Eintrag
Bei einem Advanced-Eintrag führen wir mit dem Anbieter ein Assessment durch, um uns selbst einen tieferen Eindruck zu verschaffen und die gelieferten Informationen auf Plausibilität hin zu prüfen. Für Ihre Erstrecherche bedeutet das eine höhere Informationssicherheit.
-
Premium-Eintrag
Ergänzend zum Advanced-Eintrag haben wir bei diesem Anbieter eine Detail-Analyse durchgeführt; die als QUINTESSENZ bezeichnete Dokumentation dieser Analyse stellt einen einzigartigen „Fingerabdruck“ der betrachteten Lösung dar. Der Vorteil für Sie: Die Detailinformationen können umfänglich bei uns abgerufen und für ein Software-Auswahlverfahren genutzt werden.