INCONY AG

ANTEROS

Logo von ANTEROS

SIMIO-Klassifizierung

Der Schlüssel dahinter ...

Website
www.incony.de
Gründung
2000
Mitarbeiter
ca. 69 (FTE)
Aktive Kunden
ca. 125
Verteilung der Kundengrößen
unter 50 Mio €
5%
50 - 500 Mio €
40%
500 Mio - 2 Mrd. €
40%
über 2 Mrd. €
15%
Branchenerfahrungen
  • Automotive
  • Chemie / Kunststoffe
  • Baugewerbe / Baustoffe / Gebäudetechnik
  • Dienstleistung
  • Elektro / Elektronik
  • Maschinenbau
  • Medizin / Pharma
  • Medien / Verlage / Werbung / Marketing/PR
  • Nahrungsmittel / Land- / Forstwirtschaft
  • Telekommunikation
  • Versandhandel
  • Verwaltung / Öffentlicher Dienst / Behörden
  • Werkzeuge
Ausgewählte Kunden
  • Bauen und Leben
  • BPW Aftermarket
  • Continental
  • Dürr Dental
  • Euroleder
  • Hella
  • MC Bauchemie
  • Mitutoyo
  • Motul
  • Swarco
  • mehr unter https://www.incony.de/referenzen/pim-kunden

INCONY AG

INCONY ist Technologieführer für PIM und Crossmedia Software. Mit über 25 Jahren Erfahrung gehört das INCONY-Team zu den Pionieren in der PIM-Branche, verfügt über umfangreiche Erfahrungen und ein hohes Vertrauen vieler zufriedener Kunden. Die Software ANTEROS der INCONY AG bietet neben den PIM-Funktionen wichtige andere Module vollintegriert an, wie z.B. eine Mediendatenbank (MAM/DAM), eine Übersetzungsunterstützung, ein Qualitätsmanagement, einen professionellen Webshop und eine Printengine zur automatischen Erstellung von Katalogen, Preislisten und Datenblättern. Der Funktionsumfang und die Softwarequalität von ANTEROS erlauben Ihnen Ihre Produktdaten sehr strukturiert und äußerst effizient zu pflegen und direkt für Print, Web, Apps und Exporte zu nutzen.

INCONY ist Technologieführer für PIM und Crossmedia Software. Mit über 25 Jahren Erfahrung gehört das INCONY-Team zu den Pionieren in der PIM-Branche, verfügt über umfangreiche Erfahrungen und ein hohes Vertrauen vieler zufriedener Kunden. Die Software ANTEROS der INCONY AG bietet neben den PIM-Funktionen wichtige andere Module vollintegriert an, wie z.B. eine Mediendatenbank (MAM/DAM), eine Übersetzungsunterstützung, ein Qualitätsmanagement, einen professionellen Webshop und eine Printengine zur automatischen Erstellung von Katalogen, Preislisten und Datenblättern. Der Funktionsumfang und die Softwarequalität von ANTEROS erlauben Ihnen Ihre Produktdaten sehr strukturiert und äußerst effizient zu pflegen und direkt für Print, Web, Apps und Exporte zu nutzen.

Kontakt

Frau Dr. Elke Radeke

+49 5251 877390
vertrieb@incony.de
Hauptsitz

Technologiepark

33100 Paderborn

Deutschland

Produktdaten sind das neue Firmen-Gold. Damit es für Sie glänzt: gleich zum Technologieführer.
INCONY AG
Die Software
Produkt-Website
incony.de
Lizenzbedingung
Closed Source
Verfügbare Betriebsmodelle
  • Cloudbasiert
  • onPremise
Client-Betrieb
komplett browserbasiert
Systemintegration
selbst
Relevante Funktionsbereiche
Produktinformationsmanagement

ANTEROS

Sehr effiziente Produktdatenpflege
ANTEROS wurde bereits 1996 von Firmen aus technischen Branchen mit zahlreichen Attributen genutzt. Daher ist schon früh Wert auf eine effiziente Pflege von komplexen Produktdaten Wert gelegt worden.

 

Schnell, flexibel, modern
ANTEROS 5 ist portal-basiert. Damit können Sie Ihre Daten durch hohe Konfigurationsmöglichkeiten und individuelle Anpassung flexibel nutzen.

 

Schnellere Projektdurchführung
Während einige andere Systeme lediglich ein Framework bieten und allein der initiale Systemaufbau sehr viel länger dauert, bietet ANTEROS bereits ein funktionsfähiges, fertiges System, das kundenspezifisch flexibel angepasst werden kann.

 

Viele Module
Wo Mitbewerbersysteme Schnittstellen zu MAM-, Print-, Translation- oder Web-Systemen benötigen, sind bei ANTEROS viele Module vollintegriert.

 

Flexibles Import-Export- Framework und Schnittstellen
Andere Systeme lassen sich mit verhältnismäßig wenig Aufwand an...

Sehr effiziente Produktdatenpflege
ANTEROS wurde bereits 1996 von Firmen aus technischen Branchen mit zahlreichen Attributen genutzt. Daher ist schon früh Wert auf eine effiziente Pflege von komplexen Produktdaten Wert gelegt worden.

 

Schnell, flexibel, modern
ANTEROS 5 ist portal-basiert. Damit können Sie Ihre Daten durch hohe Konfigurationsmöglichkeiten und individuelle Anpassung flexibel nutzen.

 

Schnellere Projektdurchführung
Während einige andere Systeme lediglich ein Framework bieten und allein der initiale Systemaufbau sehr viel länger dauert, bietet ANTEROS bereits ein funktionsfähiges, fertiges System, das kundenspezifisch flexibel angepasst werden kann.

 

Viele Module
Wo Mitbewerbersysteme Schnittstellen zu MAM-, Print-, Translation- oder Web-Systemen benötigen, sind bei ANTEROS viele Module vollintegriert.

 

Flexibles Import-Export- Framework und Schnittstellen
Andere Systeme lassen sich mit verhältnismäßig wenig Aufwand an das PIM-System anbinden.

 

Intuitive Nutzung
ANTEROS wurde in den 90-er Jahren vom Siemens Usability Lab untersucht. Diese Erkenntnisse sind kontinuierlich in Weiterentwicklung eingeflossen.

 

Qualitätsmanagement
Mit ANTEROS können Sie eigene Qualitätsberichte oder Qualitätsstufen definieren, um die Qualität Ihrer Daten gezielt zu verbessern.

 

Printgenerierung vollautomatisch
Selbst komplexe technische Kataloge können mit der innovativen Printengine von ANTEROS zu 100% automatisch, ganz ohne Indesign über die Web-Oberfläche generiert werden.

Sie sind auf der Suche nach der passenden Produktinformationsmanagement-Lösung?
Unsere objektive und strukturierte Übersicht der unterschiedlichen Lösungskonzepte ermöglicht Ihnen einen ersten Überblick über den Anbieter-Markt. Wenn Sie eine fundierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen möchten, brauchen Sie den Austausch mit erfahrenen und anbieter-unabhängigen Experten. Dafür stehen wir gerne zur Verfügung.
Jürgen Burger
CEO | Chief Analyst
Bitte beachten Sie:
Die Informationen auf dieser Seite wurden vom Anbieter bereitgestellt. SIMIO übernimmt für die Richtigkeit dieser Inhalte keine Haftung.

Wir recherchieren ständig den relevanten Anbieter-Markt und generieren für jeden Anbieter, den wir für relevant erachten, einen Minimal-Eintrag in der jeweils logisch zugehörigen Systemklasse. Damit verfolgen wir das Ziel, Interessierten eine möglichst vollständige und aktuelle Informationsgrundlage und Orientierungshilfe bereitzustellen.

  • Minimal-Eintrag

    Diesen kostenlosen Minimal-Eintrag halten wir bewusst sehr schlank, weil wir weitere Informationen nicht valide abbilden könnten. Jeder Anbieter hat die Möglichkeit, diesen Eintrag in den nachfolgend beschriebenen Stufen anzureichern und somit in Bezug auf seine Klassifizierung und Glaubwürdigkeit aufzuwerten.

  • Basis-Eintrag

    Hierfür liefert uns ein Anbieter Basisinformationen, die wir in strukturierter Form auf einer Detailseite abbilden. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck über diesen Anbieter zu verschaffen.

  • Advanced-Eintrag

    Bei einem Advanced-Eintrag führen wir mit dem Anbieter ein Assessment durch, um uns selbst einen tieferen Eindruck zu verschaffen und die gelieferten Informationen auf Plausibilität hin zu prüfen. Für Ihre Erstrecherche bedeutet das eine höhere Informationssicherheit.

  • Premium-Eintrag

    Ergänzend zum Advanced-Eintrag haben wir bei diesem Anbieter eine Detail-Analyse durchgeführt; die als QUINTESSENZ bezeichnete Dokumentation dieser Analyse stellt einen einzigartigen „Fingerabdruck“ der betrachteten Lösung dar. Der Vorteil für Sie: Die Detailinformationen können umfänglich bei uns abgerufen und für ein Software-Auswahlverfahren genutzt werden.

X

Keine Einträge vorhanden.