window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-158216366-1', { 'anonymize_ip': true });

Contentserv

Product Experience Platform

Contentserv

Mit unseren fortschrittlichen Technologien helfen wir Händlern und Markeninhabern, zukunftweisende Produkterlebnisse zu schaffen. Wir wollen den Alltag von Marketing- und Produktteams revolutionieren – unsere innovative und ganzheitliche Plattform steht dafür ganz im Zeichen der Time-to-Value.

Product Experience Platform

Mit der Product Experience Plattform von Contentserv können Unternehmen das gesamte Produkterlebnis für ihre Kunden zentral steuern. Sämtliche Informationen rund um die Produkte werden dabei an einer Stelle verwaltet. So können Sie in Echtzeit wertvolle, relevante und emotionale Inhalte über alle Touch Points hinweg anbieten.

Das System kombiniert drei leistungsstarke Lösungsbereiche, die aufeinander aufbauen und Schritt für Schritt eingeführt werden können:

Product Information Management – PIM inklusive Digital Asset Management (DAM)

Arbeiten Sie effizient mit Ihren Partnern und importieren Sie schnell und einfach Produktinformationen und digitale Assets. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte die erforderliche Qualität haben und veröffentlichen Sie zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Kanälen – und im richtigen Kontext.

Master Data Management – MDM

Integrieren Sie automatisiert Daten, optimieren Sie die Content-Qualität und kontrollieren Sie sicher sämtliche Datenflüsse – egal ob mit Lieferanten, Händlern, Märkten, E-Commerce-Anbietern oder anderen.

Marketing Experience Management – MXM

Koordinieren Sie hoch automatisierte und flexible Marketing- und Kommunikationsprozesse. Sprechen Sie Zielgruppen abhängig von ihrem Kontext an und schaffen Sie so personalisierte Erlebnisse über alle Kampagnen und Vertriebskanäle hinweg.

Vorteile:

  • Einfache, intuitive Oberfläche für komplexeste Anforderungen
  • schnelle Time-to-Value
  • niedrige Gesamtbetriebskosten
  • leichte Implementierung, Bedienung und Einrichtung
  • maximale Leistung in einer Plattform (PIM + DAM + MDM + MXM)
  • Einzigartige SaaS-Lösung für professionelle PIM & DAM Anforderungen

Relevante Downloads/Links

eBook: PIM: Von den Basics zur nächsten Generation – Das Fundament für die Digitale Transformation und Personalisierung
eBook: Hersteller im digitalen Zeitalter: Wie Daten Ihr Unternehmen voranbringen
Whitepaper: Direct-to-Consumer (D2C): Vorteile des Direktvertriebs
White Paper: PIM – Building the Business Case for Project Success (EN)
Digital Readiness – Ihr Ratgeber für die Digitalisierung
Case Study: Lacoste
Case Study: Villeroy&Boch
Case Study: Intersport
Case Study: Vaillant
Video: Der Weg zum PIM Contentserv Kunden berichten
Video: Kunden-Interview: Klaus Pochert TROX
Video: Kunden-Interview: Jens Müller, ratioform
Produkteinblick: Die Product Experience Plattform

 
Bitte beachten Sie:
Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. SIMIO übernimmt für die Inhalte keine Haftung.
Hauptsitz des Herstellers:

Contentserv Group AG
Hauptstrasse 82
8272 Ermatingen/Thurgau
Schweiz

Niederlassung(en) im DACH-Raum:

Contentserv GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach
Deutschland

Deutschland (München, Stuttgart, Wetter/Ruhr)

Weitere Standorte:

Belgien (Lier)
China (Hong Kong)
Frankreich (Paris)
Großbritannien (London)
Indien (Pune)
Japan (Tokio)
Niederlande (Amsterdam)
Philippinen (Manila)
Portugal (Faro)
USA (Palo Alto, CA)

Unternehmen:
www.contentserv.com/
Kontakt:

Manuel Dirnhofer
+49 8442 9253800
manuel.dirnhofer@contentserv.com

Nach oben